"It ´s a swing thing" flyers & profile by fedralita

THE KINGS OF SWING!


www.facebook.com/pages/Its-a-Swing-thing-by-ToppaTop-Okko-Ko/172754919479288


Photo by Nils Schwarz
www.facebook.com/NilsSchwarzPhotographer





Toppa Topp & Okko Ko proudly present:

Liebe Nachtgespenster und Party-Swinger, liebe Pumpkins und Honeybunnies!


Holt Frack und Abendkleider aus dem Schrank, es ist Zeit den Swing zurück ins Nachtleben zu holen!
"It’s a Swing Thing" heißt die neue Veranstaltungreihe, die das Münchner Nachtleben ein bißchen in Schwung bringen soll.
Und das ihr es wisst, hinter diesem Namen steht mehr als eine dämliche Suit-Up-Mottoparty. Wir sind hier um Euch zum tanzen und zum feiern zu bringen.
Electro-Swing nennt man das aufstrebende Genre, dessen Urheber Parov Stelar oder Gramophonedzie (u.v.m.) mittlerweile bereits gefeierte internationale Stars sind.

-------------------------------------

Dj Conscious, DJ Caspar und Natanael Megersa heißen die Herrschaften, die Euch den ganzen Abend über, Jazz aus den 20,30, und 40ern im modernen elektronischen Gewand, mit einer ordentlichen Portion Bass, präsentieren werden.
Mit einer unglaublichen Beat-Prezision und außerordentlichem Bass-Gefühl bringen diese Männer jeden Laden zum Kochen!

-----------------------------------------

Für die visuellen Eindrücke dürfen wir euch voller Stolz unsere Visual-Ladies vorstellen.
Zoo.pks & Melory heissen die Damen, welche Euch mit tanzenden Schatten und swingenden Formen anheizen werden und das Gefühl vermitteln, in eine neue Welt einzutauchen. Und zwar in eine Neue.
In eine Welt, in der es ausschliesslich darum geht zu einer Musik zu tanzen, welche nicht klarmacht, ob man nun 80 Jahre zurückversetzt wurde oder doch schon in der Zukunft ist.
Diese Welt währt aber nur einen Abend lang. Dafür aber mit Bravour und Eindruck, der so schnell nicht vergeht und auf das nächste mal hoffen lässt.


LINKS

www.artbabel.de
http://twoinarow.com/tag/its-a-swing-thing
KORMAC LOVED IT AS WELL... :)
http://www.muffatwerk.de/de/events/view/540












Illustrations




Kommentare

Beliebte Posts